Multitask im Agenturpool von Vattenfall

Freitag, 24. April 2009

Im Zuge einer europaweiten Ausschreibung von Vattenfall Europe wurde Multitask in den Agenturpool des Energielieferanten aufgenommen. Die Berliner Agentur ist nach einem achtmonatigen Auswahlverfahren eine von insgesamt zehn Agenturen, mit denen Vattenfall Europe im Bereich Marketing/Kommunikation Events in den nächsten zwei Jahren - mit Option auf weitere drei Jahre - zusammenarbeiten will. Multitask hat unter anderem bereits Events und Live-Kommunikationsmaßnahmen für KPMG, Mazda und die Dresdner Bank durchgeführt. Die Arbeit der Agentur für Fraunhofer wurde erst diese Woche mit Silber beim BoB Best of Business-to-Business-Award ausgezeichnet. Die Jahrestagung „Zukunft braucht Forschung" war zuvor bereits beim Eva-Award ebenfalls mit Silber bedacht worden.

Parallel zur Ausschreibung im Bereich Events hat sich Vattenfall auch einen Pool von Spezialisten in den Bereichen Promotion und Dialogmarketing zusammengestellt. Klassischer Kommunikationsdienstleister von Vattenfall ist MECH Berlin. si
Meist gelesen
stats