Mr. Wolf geht bei Nintendo in die Verlängerung

Mittwoch, 27. Februar 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Nintendo Wii Europa Pitch Auftragspaket Deutschland Carat Media


Die Frankfurter Agentur Mr. Wolf setzt sich im Pitch bei Nintendo Europe um den Etat von Wii Sports durch. Das Auftragspaket umfasst die Entwicklung eines TV-, Print-, PoS- und Online-Konzeptes für das generationsübergreifende Software-Paket. Mit den Spielen Tennis, Boxen, Golf, Bowling und Baseball ist es als Grundausstattung beim Kauf einer Wii enthalten.

Bereits in den Jahren 2006 und 2007 hatte Nintendo zur Einführung der Wii-Konsole in Deutschland auf Mr. Wolf gesetzt. Zuletzt wurde der Agentur auch der europaweiten Lead für die Gestaltung der Werbemittel übertragen.

Erst Ende Januar hatte Nintendo Europe nach einem bundesweiten Pitch um den Mediaetat die Zusammenarbeit mit Carat Wiesbaden fortgesetzt. si
Meist gelesen
stats