Moving Adventures inszeniert Globetrotter im Kino

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Globetrotter Ausrüstung in Hamburg geht mit einem Spot seiner Leadagentur Moving Adventures Medien, München und Hamburg, ins Kino. Der 65-sekündige Spot zeigt Kamerafahrten über Naturlandschaften sowie das Zitat von Kurt Tucholsky: "Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille". Auf diese Weise will das Ausrüstungshaus für Outdoor und Reisen einen Kontrapunkt im meist lauten Blockbuster-Werbeumfeld setzen.

Der Spot läuft von Ende Oktober bis Dezember mit einem knapp siebenstelligen Etat. Als Umfeld wurden anspruchsvollere Filme ausgewählt, die höher gebildete Globetrotter-Kunden erreichen sollen. Auch um die Mediaplanung hat sich Moving Adventures Medien gekümmert, in enger Abstimmung mit Werbe Weischer. stu

Meist gelesen
stats