Motor Klassik startet Kampagne von Köckritzdörrich

Mittwoch, 23. März 2011
Anzeige von "Motor Klassik"
Anzeige von "Motor Klassik"

Die Agentur Köckritzdörrich begleitet den Relaunch von "Motor Klassik" mit einer Werbekampagne. Die Reutlinger Kreativen haben für den Monatstitel aus dem Hause Motor Presse Anzeigenmotive entwickelt, die ab sofort in ausgewählten zielgruppenaffinen Publikationen erscheinen. Der Auftritt inszeniert den Titel als Fenster in die Welt der Oldtimer. Die Kampagnenidee wird durchgängig in allen werblichen Maßnahmen von "Motor Klassik" eingesetzt, neben Anzeigen beispielsweise auch auf Messeständen und Veranstaltungen.

"Als passionierter Oldtimer-Fahrer freue ich mich ganz besonders, dass wir diese Kampagne für den Traditionstitel entwickeln durften", sagt Berthold Dörrich, Geschäftsführer der Agentur. Die Zeitschritt erzielte zuletzt eine Verkaufsauflage von rund 80.000 Exemplaren.

Interessantes Detail am Rande: Agentur-Mitinhaber Michael Köckritz ist auch Herausgeber und Chefredakteur des Automagazins "Ramp", das im Verlag Red Indians Publishing erscheint. mam 
Meist gelesen
stats