Mindshare ist „Global Media Agency of the Year“

Montag, 02. März 2009
"Global Media Agency of the Year": Mindshare
"Global Media Agency of the Year": Mindshare

Für das US-Fachblatt "Advertising Age" ist Mindshare das beste Medianetzwerk der Welt. Begründet wird die Wahl zur "Global Media Agency of the Year" zum einen mit dem erfolgreichen Neugeschäft, das der WPP-Tochter im vergangenen Jahr Billings in Höhe von mehr als zwei Milliarden Dollar einbrachte. Zum anderen wird die Auszeichnung auch für den umfassenden Umbau verliehen, mit dem sich das Medianetzwerk als „New Mindshare“ positioniert. Damit will sich die Agentur für die Herausforderungen des digitalen Zeitalters rüsten und löst die bisherigen klassischen Strukturen auf, um neue Planungs- und Beratungsprozesse einzurichten. Über die klassische Mediaberatung hinaus soll Kunden dadurch eine integrierte Fullservice-Beratung zu Teil werden. Darüber hinaus wurde Mindshare auch für seine crossmedialen Konzepte für den Konsumgüterkonzern Unilever in China und den USA ausgezeichnet.

Mindshare gehört zur Group M, unter deren Dach die WPP-Holding ihre Mediamarken bündelt. Dazu gehören auch die Medianetzwerke Mediacom, Mediaegde CIA und Maxus.  ejej
Meist gelesen
stats