Mindshare gewinnt Mediaetat von Stepstone

Montag, 07. November 2011
Neue Kampagne soll Bekanntheit der Online-Jobbörse steigern
Neue Kampagne soll Bekanntheit der Online-Jobbörse steigern


Die Frankfurter Mediaagentur Mindshare konnte sich erfolgreich in dem Pitch von Stepstone durchsetzen. Die Online-Jobbörse wird im November und Dezember die größte Kommunikationsoffensive seit der Gründung des Internetportals im Jahr 1996 starten. Welches Mediabudget Stepstone dafür investieren wird, durfte bei Mindshare niemand preisgeben. Ebenso wenig gegen welche anderen Mediaagenturen der Pitch gewonnen wurde.
Künftig wird aber nun die Group M-Agentur für die Planung und den Einkauf der Werbeplätze der neuen Kampagne verantwortlich sein, die auf die Vernetzung von TV und Online setzt. Regional wird sie von Plakaten unterstützt. Der Slogan lautet: "Finde auch du einen Job, den du liebst". Die Kreation stammt von der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt/Neue Elbe. Zum Einsatz kommen 30 Sekunden lange TV-Spots, die in Premium-Umfeldern ausgestrahlt werden sowie 60-Sekünder und Sonderwerbeformen. Bei Mindshare wird Stepstone von dem Team um Managing Director Holger Thalheimer betreut. ejej
Meist gelesen
stats