Meta Design entwickelt Markenwelt von Fonic weiter

Montag, 15. Juni 2009
Themenseiten zu diesem Artikel:

Fonic Meta Design Markenführung Pitch Uli Mayer-Johanssen


Meta Design begleitet den Mobilfunkanbieter Fonic künftig in allen Fragen der Markenführung. Die Berliner setzten sich in einem Pitch gegen mehrere Mitbewerber durch. Zuvor betreute KMS den Etat und entwickelte für die Telefonica-Tochter 2007 den neuen Markenauftritt. "Die von KMS entwickelten Grundlagen sind ausgezeichnet. Unser Ziel muss es sein, die Erfolgsgeschichte von Fonic auf dieser Basis mit neuen Impulsen fortzuschreiben", sagt Uli Mayer-Johanssen, Managing Director von Meta Design. 

Sein Team soll die Marke Fonic inhaltlich und visuell weiterentwickeln. Ziel sei es, das Profil und die Werte der Marke zu schärfen und ein "differenziertes wie konsistentes Markenerlebnis zu schaffen". brö
Meist gelesen
stats