Mediaplus CRM Consulting kommt mit O2-Germany ins Geschäft

Freitag, 20. Februar 2009

Der Mobilfunknetzbetreiber O2 Germany hat Mediaplus CRM Consulting einen B2B-Etat übertragen. Mit Unterstützung der Münchner Serviceplan-Tochter sollen bundesweit geeignete Franchisepartner für O2-Shops akquiriert werden. Die strategische Beratung für das mehrstufige Dialogmarketing beinhaltet auch die Konzeption einer geeigneten Trackingmethodik für eine zeitnahe Erfolgskontrolle der Maßnahmen. Bei Mediaplus CRM Consulting betreut das Team um Geschäftsführerin Karin-Maria Schertler den Etat.

Unter dem Dach der Serviceplan-Gruppe konnte die Schwester Mediaplus im vergangenen Jahr bereits das Geschäft mit dem Bestandskunden O2 ausbauen. Zur Einführung der Discountmarke Fonic wurde ein siebenstelligen Budget bereitgestellt. Mediaplus CRM Consulting verbindet mit seinem Serviceangebot seit Herbst 2005 Mediaplanung und Direktmarketing. si
Meist gelesen
stats