Medianetwork PHD betreut europaweite Kampagne von Travian Games

Donnerstag, 05. Mai 2011
PHD ist für die Launchkampagne des Browser-Spiels Travian 4 verantwortlich
PHD ist für die Launchkampagne des Browser-Spiels Travian 4 verantwortlich

Die Launchkampagne für die neueste Version des Computerspiels Travian 4 wird europaweit von dem Agenturnetzwerk PHD verantwortet. Dabei setzt das Münchner Spiele-Unternehmen Travian Games ausschließlich auf das Medium Internet. Daher werden seit Ende April für Travian 4 Display-Formate in Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal und den Niederlanden sowie in Italien, Großbritannien, Griechenland und Russland geschaltet. Martin Kreuzberg, Head of Marketing bei Travian Games, weiß, dass "gerade der Bereich Online-Werbung ein schwieriger und unüberschaubarer Markt ist, besonders im europäischen Raum".

Doch durch die Unterstützung von PHD hofft er, dass das Unternehmen seine "millionenstarke Community deutlich erweitern kann".
PHD ist Teil der Omnicom Media Group, zu der auch das Network der OMD gehört. ejej
Meist gelesen
stats