Media Saturn entscheidet sich für Die Krieger des Lichts

Mittwoch, 21. November 2012
Seiten aus dem Magazin-Teil der Unternehmensbroschüre
Seiten aus dem Magazin-Teil der Unternehmensbroschüre

Mega-Projekt für die Nürnberger Kreativ- und Designagentur Die Krieger des Lichts: Das Team um CEO Marco Schnös hat für Media Saturn die mehrsprachige und international verbreitete Unternehmensbroschüre 2012 konzipiert, entwickelt und umgesetzt. Erstmalig hat der Handelskonzern seine Mitarbeiter inhaltlich in den Entstehungsprozess des Doppel-Magazins mit eingebunden. Das Heft besteht aus zwei unabhängigen Elementen: einem Hauptteil mit Bilanzen und Unternehmensfakten sowie einem Imageteil "Vivo". Mit letzterem will Media Saturn seine Unternehmenskommunikation kreativer und lebendigergestalten.

Die Krieger des Lichts hatten sich das Mandat für dieses Projekt bereits Anfang des Jahres gesichert. Die Agentur habe den Konzern mit ihren "innovativen und kooperativen Ansätzen" überzeugt, so Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications von Media Saturn. Media Saturn zählt neben der Telekom zu den größten Kunden der Agentur, die außerdem bereits für Adidas, Daimler, Mini und Fiat gearbeitet hat. jm
Meist gelesen
stats