McCann Momentum gewinnt einen Etat des Deutschen Turnerbunds

Donnerstag, 09. April 2009

McCann Momentum konnte sich in einem Pitch den Etat für das Branding aller Wettkampfstätten des Internationalen Deutschen Turnfestes 2009 sowie aller Veranstaltungsstätten in der Frankfurter Innenstadt sichern. Das Erscheinungsbild des Deutschen Turnfestes wird allen Wettkampfstätten und Veranstaltungsbühnen ein gemeinsames Gesicht geben. Die Frankfurter Agentur, die bereits im Auftrag von Tourismus und Congress die Eröffnungsfeier am 30. Mai inszeniert, konnte damit ihren Aufgabenbereich auch um den Veranstalter selbst erweitern.

McCann Momentum hat sich auf Verkaufsförderung, Handesmarketing, Eventmarketing und Sponsoring spezialisiert. Das Netzwerk ist in 52 Ländern präsent und wird in Deutschland von CEO Ralf Specht geführt. mam   
Meist gelesen
stats