McCann Erickson schickt Ballack für L’Oréal ins TV

Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Agentur McCann Erickson in Düsseldorf hat für die L'Oréal Paris-Marke Men Expert  einen TV-Spot entwickelt. Dafür konnte Michael Ballack als Testimonial und Detlev Buck als Regisseur gewonnen werden.
In dem Werbefilm, der an einem Londoner Flughafen gedreht wurde, muss sich Ballack nach dem letzten Aufruf für den Flug nach Johannisburg zur Fußball-WM beeilen. So sprintet er in der Flughafenhalle zur Sicherheitskontrolle. Dabei bekommt er wegen des Deos jedoch keine Schweißflecken.

Verantwortlich für die Produktion ist Silbersee in Hamburg. Ab heute Abend bis Ende August ist das Commercial auf ARD und ZDF sowie Privatsendern wie Sat 1, Pro 7 und RTL zu sehen.

McCann Erickson betreut außer der Männerpflegeserie Men Expert unter anderem auch die L'Oréal-Marken Maybelline Jade, Franck Provost und Lancôme. hor
Meist gelesen
stats