McCann Erickson kreiert magische Momente mit Topmodel Doutzen Kroes

Dienstag, 17. Januar 2012
-
-

L’Oréal verlängert seine Kampagne für Lumi Magique ins TV. McCann Erickson Paris hat ein Commercial für das neue Make-up des Kosmetikriesen entwickelt, das ab sofort auch in den hiesigen Werbeblöcken zu sehen ist. Gesicht des Auftritts ist einmal mehr Doutzen Kroes.


Das niederländische Topmodel, das auch bereits für das Dessous-Label Victoria´s Secret im Einsatz war, ist bereits seit 2006 als internationale Botschafterin von L’Oréal Paris unterwegs. In dieser Funktion hat sie bereits für Körperpflegeprodukte wie Perfect Slim Pro oder Nutrilift sowie die Goldkollektion der Colorationsserie Récital Préférence und die Haarpflegelinie Elvital Color Glanz geworben.

In dem neuen 30-Sekünder von L’Oréal umgarnt Kroes die weibliche Zielgruppe vor allem mit der Aussage, Lumi Magique sorge mit der sogenannten Liquid Light Technologie für einen "magischen Teint". Der TV-Spot ergänzt die bereits angelaufene Online-, Print- und POS-Kampagne, die von McCann Erickson Düsseldorf entwickelt wurde. mas
Meist gelesen
stats