McCann-Erickson entwickelt Kampagne für Nestea

Mittwoch, 29. März 2006
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Nestea Relaunch Düsseldorf Kampagne Zürich Nestlé Coca-Cola


McCann-Erickson, Düsseldorf, unterstützt mit dem TV-Spot "Tea Expert" den Relaunch von Nestea. Die Marke gehört zum Unternehmen Beverage Partners Worldwide, Zürich, einem Joint Venture von Coca-Cola und Nestlé. Dreh- und Angelpunkt des 30-Sekünders ist die heilsame Wirkung grünen Tees, über die der Protagonist referiert, während er konzentriert das Heißgetränk zubereitet. "Stimmt - aber eiskalt schmeckt er am besten", unterbricht seine Freundin den Monolog des selbsterklärten Experten und gibt ihm eine Flasche Nestea Grüner Tee aus dem Kühlschrank.

Das Unternehmen möchte Ready-to-drink Eistees als eigenständige Kategorie weiter ausbauen und setzt dabei auf eine gesundheitsbewusste Zielgruppe (Produktion: Sterntag, Hamburg). ems
Meist gelesen
stats