McCann-Erickson BCA arbeitet für Saab

Freitag, 11. März 2005

Neuer Agenturpartner von Saab Deutschland, Rüsselsheim, ist McCann-Erickson BCA. Die Frankfurter Agentur übernimmt HORIZONT-Informationen zufolge die werbliche Betreuung der General-Motors-Tochter und löst damit den bisherigen Etathalter Conteam in Groß-Gerau ab. Die Entscheidung soll auf Veranlassung von Jonathan Browning, Marketingvorstand von General Motors Europe in Zürich, gefallen sein.

McCann-Erickson BCA arbeitet bereits für die GM-Tochter Opel. Saab Deutschland hatte Anfang des Jahres einen Pitch anberaumt, an dem neben dem Etathalter Conteam sowie McCann auch die Agenturen FCB, Kolle Rebbe, Dettebeck Juric, Cobra und Option One teilgenommen haben. Dem Vernehmen nach wurde die Entscheidung in Zürich unabhängig von der aktuellen Wettbewerbspräsentation getroffen. mam
Meist gelesen
stats