Mazda bündelt seine CRM-Aktivitäten bei Wunderman Haehn

Dienstag, 11. Februar 2003

Die auf Dialogkommunikation spezialisierte Agentur Wunderman Haehn baut seinen Mazda-Etat kräftig aus. Das Mazda-Team der Kölner Agentur wird in diesem Jahr gleich drei Modelleinführungen mit Below-the-Line-Aktivitäten unterstützen: Mazda 2, Mazda 3 und Mazda RX-8. Für den RX-8 wurden bereits Response-Anzeigen in der Fach- und Tagespresse geschaltet.

Nun folgt eine vierstufige Mailing-Kampagne, mit der Interessenten angesprochen werden sollen. Wunderman Haehn arbeitet bereits seit Januar 2002 auf Projektbasis mit Mazda zusammen. Die erfolgreichen Dialogaktivitäten rund um die Einführung des Mazda 6 waren ausschlaggebend für den nun geschlossenen CRM-Rahmenvertrag, der sämtliche Mazda-Modelle umfasst.
Meist gelesen
stats