Massive Music und Media Monks laden zur Beachsause in Cannes

Montag, 11. Juni 2012
-
-


Ihre Party gehört auf der Croisette sicherlich zum Pflichtprogramm: Das Tonstudio Massive Music und die Digitalagentur Media Monks laden während des Kreativfestivals von Cannes zur gemeinsamen Party MM&MM. Was den Besucher dort erwartet, deuten die beiden Unternehmen mit einem Youtube-Clip schon einmal an. Wummernde Beats und schrille Sounds, gemixt zu einem einzigartigen Klangerlebnis - wenn Massive Music (Amsterdam) und Media Monks gemeinsam ans Mischpult treten, steppt garantiert der Bär. Die beiden Werbefilmproduktionen wollen jedoch nicht nur ihre Gäste unterhalten, sondern auch "The world's biggest Agency (for one night only)" werden, wie es in der Ankündigung heißt.

Schauplatz der Beachsause ist am 20. Juni ab 21.00 Uhr der Bâoli Beach Club auf der Croisette. Weitere Informationen unter www.mmmmagency.com. ire
Meist gelesen
stats