Marketing and More gründet Unit für Sportmarketing

Donnerstag, 09. Oktober 2008
Rudolf Wiesent (li.) und Alexander Clauer
Rudolf Wiesent (li.) und Alexander Clauer

Die Münchner Agentur Marketing and More (MAM) diversifiziert ihr Portfolio um eine Sportmarketing-Unit. Als Partner und geschäftsführender Gesellschafter ist Alexander Clauer mit an Bord. MAM registriert einen wachsenden gesellschaftlichen und medialen Stellenwert von Sport-Großveranstaltungen durch Public-Viewing. Vor allem für die Trendkategorien Extrem- und Funsport sieht der Spezialdienstleister für Live-Communication Ansatzpunkte für sein erstes Tochterunternehmen. Der Geschäftsführer und Partner von MAM Sports Communication arbeitete in den vergangenen 14 Jahren für Coca-Cola in Zentral- und Ost-Europa, den USA, London und Deutschland. Dort war Clauer unter anderem federführend im Umfeld zahlreicher Olympischer Spiele und Fußball-Weltmeisterschaften - zuletzt der WM 2006 - eingebunden.

Die 1993 gegründete Muttergesellschaft Marketing and More betreut mit 13 Beschäftigten und Geschäftsführer Rudolf Wiesent Kunden aus dem Bereich Automobil, Telekommunikation und Elektronik. si

Meist gelesen
stats