Management-Buyout bei TBWA Finance

Freitag, 20. Februar 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Wiederkehr Hans Merkel Irina Perger Benno Wiederkehr


Bei der Frankfurter Agentur TBWA Finance hat es einen Management-Buyout gegeben. Die drei Partner Hans Merkel, Irina Perger und Benno Wiederkehr haben die Anteile übernommen, die bislang von der deutschen TBWA-Gruppe gehalten wurden. Im Zuge des Management-Buyouts firmiert die Agentur um und tritt künftig unter den Namen MPW Finance auf.

Die Firma ist auf Finanzkommunikation sowie Public und Investor Relations spezialisiert. Derzeit sind fünf Mitarbeiter für MPW Finance tätig. Zu den Kunden gehören die Schweizer Privatbank Syz & Co und das Gentechnologieunternehmen Geneart. Die Zusammenarbeit mit der TBWA-Gruppe soll auf Projektbasis fortgesetzt werden. TBWA Finance war Anfang 2002 gegründet worden. mam
Meist gelesen
stats