Malzkorn spricht klare Worte für Radio Köln

Dienstag, 01. September 2009
Die Kreation kommt von Malzkorn
Die Kreation kommt von Malzkorn
Themenseiten zu diesem Artikel:

Köln Stadionspot Kinowerbung Plakat Gummersbach NRW


Die Kölner Agentur Malzkorn hat eine Kampagne für den in ihrer Heimatstadt angesiedelten Sender Radio Köln entwickelt. Anzeigen, Plakate, Kinowerbung und ein Stadionspot sollen den Hörern die Stärken des Sender vermitteln: Verlässlichkeit bei lokalen Themen und ein abwechslungsreiches und intelligentes Programm für alle Kölner. Die Kreation beschränkt sich dabei auf deutliche Worte, platziert auf gelber Fläche. Zu lesen sind Sprüche wie "Die Alternative zu uns: wir" oder "Wer Radio sagt, muss auch Köln sagen". Zur Klassik kommen Below-the-line-Maßnahmen, eine Weiterführung der Kampagne im kommenden Jahr ist vorgesehen.

Malzkorn wurde 1997 gegründet und betreut Kunden wie den VFL Gummersbach, die Landesregierung NRW und die Bühnen der Stadt Köln. jf
Meist gelesen
stats