Maite Kelly und Media Consulta machen sich für die Deutsche Krebshilfe stark

Donnerstag, 01. Dezember 2011
Maite Kelly übernimmt die Testimonial-Rolle für die Deutsche Krebshilfe
Maite Kelly übernimmt die Testimonial-Rolle für die Deutsche Krebshilfe


"Mit aller Kraft gegen den Krebs - gemeinsam für das Leben": Unter diesem Motto startet die Deutsche Krebshilfe ihre bundesweite Kampagne. Prominente Frontfrau des Auftritts ist Maite Kelly. Mit ihr will die Organisation mit Sitz in Bonn Betroffenen und Angehörigen Mut machen und zeigen, dass der Kampf gegen die Krankheit mit vereinten Kräften erfolgreicher sein kann. Die Kreation des Auftritts kommt von Media Consulta. Die 32-Jährige Sängerin musste bereits selbst mit den Tücken der Krankheit zurechtkommen. Ihre Mutter ist an den Folgen von Brustkrebs gestorben. "Das ist für mich das erste Mal, dass ich mich für eine Spendenorganisation einsetze", so Kelly. Unterstützt wird sie dabei von Forschern und Betroffenen, die in der Kampagne ebenfalls Gesicht zeigen.

Der Auftritt umfasst unter anderem bundesweite Plakate und Anzeigen, TV- und Print-Kooperationen sowie die Microsite mit-aller-kraft.de. Hier gibt es auch ein Videointerview mit Kelly, in dem sie verrät, wie sie mit dem frühen Krebstod ihrer Mutter umgeht. jm

-
-


-
-


Meist gelesen
stats