MPG und Media Contacts holen internationalen Etat von Net-a-porter

Freitag, 20. Januar 2012
MPG und Media Contacts von Havas Media überzeugen Net-a-porter.com
MPG und Media Contacts von Havas Media überzeugen Net-a-porter.com

Das Medianetwork MPG und dessen digitale Schwesteragentur Media Contacts haben den Mediaetat des Online-Modehändlers Net-a-porter.com gewonnen. Beide Agenturnetzwerke gehören zu der französischen Havas-Holding, die ihre Mediamarken unter dem Dach von Havas Media organisiert. MPG und Media Contacts werden künftig die Mediaetats von Net-a-porter.com in den Schlüsselmärkten innerhalb der EMEA-Region sowie im asiatisch-pazifischen Raum betreuen. Wie hoch das gesamte Mediabudget dieses Neukunden ist, wurde nicht bekanntgegeben.

Net-a-porter.com wurde im Jahr 2000 gegründet und vertreibt über 400 Modemarken aus dem Luxussegement wie Chloé, Marc Jacobs, Burberry, Miu Miu und Stella McCartney. Der Internetshop beliefert Kunden in insgesamt 170 Ländern. ejej
Meist gelesen
stats