MPG schaltet für Festina

Freitag, 11. Juli 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Festina Milano Printkampagne Deutschland CIA


MPG hat den Media-Etat des Uhrenherstellers Festina übernommen. Die Havas-Tochter schaltet Printkampagnen für die Marken Festina Tour Chrono 2008 und Festina Milano. Für Tour Chrono werden Anzeigen in Sportzeitschriften, General-Interest-Titeln, Programmzeitschriften und People-Magazinen gebucht. Für Milano werden Frauenzeitschriften und People-Magazine belegt. Der Etat beider Kampagnen liegt im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich.

Der Etatvergabe war ein Pitch vorausgegangen, bei dem sich MPG gegen mehrere Mediaagenturen durchsetzte und in der Folge für die Media-Strategie, die Media-Planung und den Media-Einkauf der Festina-Gruppe in Deutschland verantwortlich ist. Bislang wurde der Media-Etat von Mediaedge CIA betreut. brö

Meist gelesen
stats