MPG Style gewinnt Pitch von Lands End

Mittwoch, 09. Mai 2012
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Pitch Style Lands' End Mac Modeversender Neugeschäft Lands End


Die Mitte März gegründete Luxus- und Fasion-Unit MPG Style der Frankfurter Media Planning Group (MPG) vermeldet Neugeschäft. In einem Pitch des Modeversenders Lands' End setzte sich die von Cécile Mac Gowan geleitete Einheit durch und verantwortet damit ab sofort dessen Mediaplanung und den -einkauf. Das Nachsehen hatte der bisherige Etathalter Mediacom, der ebenfalls am Pitch teilgenommen hatte. Der Mediaetat liegt laut Agentur im siebenstelligen Bereich. Die Kreation für Lands'-End-Kampagnen verantwortet das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Mettlach weiterhin inhouse.

MPG, eine Agentur des globalen Netzwerkes Havas Media, konnte erst vor Kurzem einen prominenten Neukunden vermelden. Die Frankfurter betreuen künftig die Sektmarke Freixenet, deren Mediavolumen laut Nielsen im vergangenen Jahr bei brutto 12,6 Millionen Euro lag. jm
Meist gelesen
stats