Lukas Lindemann Rosinski setzt Jan Josef Liefers für Rocher ein

Dienstag, 03. November 2009
-
-

Seit dem vergangenen Wochenende tritt Jan Josef Liefers als Markenbotschafter für Ferrero Rocher auf. Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski konnte den Schauspieler für einen TV-Spot gewinnen. In dem Film denkt Liefers laut darüber nach, wo man die schönsten Momente erlebt - seine Ideen dazu verbildlicht er, indem er das goldene Rocher-Papier zu unterschiedlichen Figuren faltet. Zum Schluss stellt er klar: Es ist nicht das "Wo" entscheidend, sondern das "Wie". Jan Josef Liefers ist zum ersten Mal in einem Werbespot zu sehen. Die Produktion des 35-Sekünders übernahm Cobblestone unter der Leitung von Executive Producer Pieter Lony. Regie führte Axel Laubscher, um die 3-D-Animation kümmerte sich Optix. Neben Rocher betreut Lukas Lindemann Rosinski die Ferrero-Etats der Marken Duplo, Kinder Pingui und Raffaello. jf
Meist gelesen
stats