Lukas Lindemann Rosinski lässt es für Bonprix im Karton rappeln

Freitag, 23. November 2012
Bonprix will sich mit der Aktion bei seinen Kunden bedanken
Bonprix will sich mit der Aktion bei seinen Kunden bedanken

Vor rund einem Monat legte der Modehändler Bonprix seine Kreation in die Hände von Jung von Matt. Doch bevor die ersten Ergebnisse der neuen Leadagentur für das Unternehmen der Otto-Gruppe im Frühjahr kommenden Jahres sichtbar werden, darf nochmal eine andere Agentur ran. Lukas Lindemann Rosinski hat für Bonprix eine E-Commerce-Aktion gelauncht, bei der vor allem eines im Vordergrund stehen soll: gute Laune. Seit einigen Tagen gibt es ein besonderes Angebot im Online-Shop: ein Paket guter Laune. Mit einem Klick auf den "Gefällt mir"-Button von Facebook öffnet sich der Karton und eine illustre Gruppe von tanzenden Models, Menschen in Tierkostümen und Konfettikanonen springen über den Bildschirm.

-
-
"Wir sehen die Aktion weniger als Werbemaßnahme, sondern mehr als unterhaltsames Dankeschön an unsere Kunden uns User. Wer da keine gute Laune bekommt, dem hilft vielleicht nur noch, sich direkt auf bonprix.de glücklich zu shoppen", so Markus Fuchshofen, Leiter E-Commerce. Die Produktion verantwortet Liga 01, die technische Umsetzung kommt von Soliddd, Regie führte Pablo Bach. jm
Meist gelesen
stats