Lommel Ludwig macht Appetit auf Subways Footlong

Dienstag, 02. September 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Subway Marc Hartmann Mainz


Die Frankfurter Subway-Agentur Lommel Ludwig begleitet die 5-Euro-Footlong-Aktion der Sandwich-Kette mit einem weiteren TV-Spot. In den kommenden 8 Wochen wirft sich der schon bekannte Frische-Botschafter "Sub Wayne" für den 30cm langen Super-Sandwich ins Zeug. Unter Einbindung der Wiesbadener Mediaagentur Carat werden die reichweitenstarken Privatsender gebucht.

Zusätzlich gibt es eine Flash-Einbindung auf der Internetseite von Subway. Die Kampagne wurde mit dem bewährten Team der Filmproduktion Tempomedia und Regisseur Marc Hartmann umgesetzt. Für die Kommunikationsmaßnahmen in den Restaurants, in denen die Preisbotschaft dominiert, arbeitet Lommel Ludwig mit Bitsinmotion in Mainz zusammen. si

Meist gelesen
stats