Live bei HORIZONT.NET: Das 5. HORIZONT Ski- und Snowboard Masters

Freitag, 20. April 2001

Es ist so weit: Das 5. Ski & Snowboard Masters von HORIZONT und Happy Happy startet. Für alle, die nicht dabei sein können, überträgt HORIZONT.NET in der Rubrik "Gallery" Teile des Events live im Internet. Heute abend geht es um 22 Uhr mit der Welcome-Party los. Wer zu Hause bleiben musste (oder wollte), kann seinen Kollegen beim Jagertee via Internet über die Schulter schauen.

Von 20. bis 22. April werden sich rund 600 schneebegeisterte Werber im italienischen Livigno tummeln und ihr Können unter Beweis stellen. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Veranstalter Happy Happy and Friends und zahlreichen Sponsoren hat HORIZONT ein vielseitiges Paket geschnürt.

Während tagsüber die Pisten unsicher gemacht werden können, geht es nachts bei einem umfassenden Abendprogramm in der Italo Diskothek Il Cielo rund - einem Club, der mit berühmten Läden in München, Berlin oder Hamburg leicht mithalten kann.

Auch zwischen den Abfahrten kommt der Spaß nicht zu kurz. Fuji stellt zum Beispiel 1000 Quicksnaps zur Verfügung. Wer eifrig Bilder macht und während der Ski- & Snowboard Masters so richtig auf den Geschmack gekommen ist, kann eine Reise in die Rocky Mountains gewinnen. Der Flug nach Aspen in Colorado wird von United Airlines übernommen, die Unterbringung im Hotel und den Skipass stellt Aspen/Snowmass.

Der Höhepunkt werden auch in diesem Jahr die Ski- and Snowboard Masters sein, die am Samstag, den 21. April, ausgetragen werden. Anschließend können Sieger und Besiegte schon mal beim HORIZONT Après anstoßen, um dann nachts bei der Party richtig die Korken knallen zu lassen.
Meist gelesen
stats