Live-Shooting in Paris: Humans und Sisley lassen Fans in Echtzeit teilhaben

Dienstag, 14. Mai 2013
Georgia May Jagger steht für Sisley vor der Linse (Foto: Sisley)
Georgia May Jagger steht für Sisley vor der Linse (Foto: Sisley)

Paris ist immer eine Reise wert - gerade für frischverliebte Pärchen. Doch was tun, wenn der Geldbeutel zu klein oder der Weg zu weit ist? Das italienische Mode-Label Sisley und die römische Agentur Humans wissen die Antwort und lassen alle Fans der Marke live am Arbeitstag der beiden Testimonials Georgia May Jagger und Josh McLellan teilhaben. Das modelnde Promi-Pärchen stand in Paris für die neue Herbst- und Winterkollektion von Sisley vor der Kamera. Auf Socia-Media-Kanälen wie Facebook, Twitter, Tumblr oder Youtube konnten Fans und Freunde von Sisley in einem Social Event am vergangenen Freitag den Ablauf der Kampagne in Echtzeit miterleben. Exklusiv bekamen die Follower erste Fotos und kurze Videoclips vom Shooting in der französischen Hauptstadt zu sehen. Für die neue Kollektion sicherte sich Sisley die Dienste von Georgia May Jagger, Tochter des Rolling-Stones-Sängers Mick Jagger, sowie ihres Lebensgefährten Josh McLellan.

Kreiert hat die Kampagne erneut die italienische Agentur Humans, die bereits Schauspielerin Milla Jovovich für den letzten Sisley-TV-Spot in Szene gesetzt hatte. Für seine aktuelle Kollektion wirbt das Label, das zum italienischen Mode-Unternehmen United Colors of Benetton gehört, zunächst nur online. Im Sommer sollen Out-of-home und Printanzeigen in den einschlägigen Modemagazinen folgen. Fotograf der Kampagne ist der Franzose Olivier Zahm. fam
Meist gelesen
stats