Lewis baut Geschäft mit Panasonic aus

Freitag, 19. Februar 2010
-
-

Lewis PR hat sich den europäischen Etat von Panasonic Imaging gesichert. Die neue Sparte des Unternehmens bietet unter anderem Drucker, elektronische Whiteboards und Scanner an. In Frankreich holte sich Lewis PR den Imaging-Etat bereits im vergangenen Jahr. Nun konnte sich das PR-Netzwerk im Pitch um den europäischen PR-Etat durchsetzen. Die Kampagne für Panasonic Imaging soll in fünf Märkten starten. So sind PR-Aktionen in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien geplant, die insbesondere Schulen und Privatunternehmen adressieren sollen. Auch das Frankfurter Büro wird sich an der Entwicklung sowie Adaption der Kampagne beteiligen.

Die PR-Experten sollen in einem ersten Schritt den Bekanntheitsgrad der Imaging-Sparte steigern und das Business-Development ankurbeln. nk
Meist gelesen
stats