Leipzig rüstet sich für den BAC 2003

Donnerstag, 28. November 2002

Das größte deutsche Fussballturnier der Werbebranche wird im kommenden Jahr erneut in Sachsen stattfinden. Nach dem diesjährigen Gastgeber Dresden rüstet sich nun Leipzig auf den Ansturm von 2500 Fußballverrückten, die dort aus der ganzen Republik zusammenkommen werden, um den 16. Bauer Agency Cup auszutragen. Vom 18. bis 20. Juli werden sie auf fünf Rasenplätzen und im Stadion den VfB Leipzig um die Plätze in der Championsleague der Werbeszene kämpfen.

Organisator dieses Spektakels ist zum zweiten Mal die "Wild Agency Soccer Association for Players" - kurz WASAP unter der Regie von Heiner Schmitz. Hauptsponsor und Namensgeber der Großveranstaltung ist der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, Bauer Media. Ab sofort können sich die Teams um eine Teilnahme beim BAC 2003 bewerben. Teilnahme berechtigt sind klassische Werbe- und Mediaagenturen, die mindestens 100 Mitarbeiter beschäftigen. Die Anmeldeadresse lautet www.bauer-agency-cup.de.
Meist gelesen
stats