Leagas Delaney bezwingt im Škoda Yeti den Großstadtdschungel

Freitag, 26. August 2011
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Knopfdruck Hamburg Abenteuer



Abenteuer auf Knopfdruck: So lautet das Motto des aktuellen TV-Spots für das Škoda-Modell Yeti. In dem von Stammbetreuer Leagas Delaney in Hamburg entwickelten Commercial verwandelt sich eine Großstadt quasi per Knopfdruck in einen abenteuerlichen Dschungel. Und das alles nur, weil das junge Paar im Auto den Offroad-Modus in Gang gesetzt hat. Riesige Projektionen von faszinierenden Landschaften und Lebewesen erhellen die umliegenden Straßen und Häuser. Ein spektakuläres Schauspiel entsteht, das nicht nur das junge Paar sichtlich beeindruckt. Abgesehen von diesen emotionalen Bildern soll die Geschichte einmal mehr den Markenclaim „Simply Clever" unterstreichen. In diesem Fall genügt eben ein einfacher Knopfdruck, um den kompakten SUV in einen traktionsstarken Geländewagen zu verwandeln.

Das von Tempomedia unter der Regie von Thor Saeversson produzierte Commercial läuft ab kommenden Sondern auf zahlreichen reichweitenstarken TV-Sendern. Parallel dazu wird das Fahrzeug auch online auf verschiedenen, zielgruppenaffinen Websites beworben. bu
Meist gelesen
stats