LLR reimt für Duplo

Donnerstag, 31. Juli 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

LLR Lukas Lindemann Rosinski Hamburg


Lukas Lindemann Rosinski
hat sich für den Ferrero-Schokoriegel Duplo einen TV-Spot ausgedacht. Das Commercial führt die seit nunmehr drei Jahren aktuelle Idee der "Duplomatie" fort, nach der sich das Herz einer Frau am besten mit dem stilvollen Genuss der Süßigkeit gewinnen lässt. Und auch die erprobte Reimform des Werbetextes findet sich in dem von Markenfilm, Hamburg, produzierten Spot wieder. Allerdings sind die Kunststücke, mit der die beiden Verehrer das Herz der Angebeteten gewinnen wollen, etwas rasanter als bislang. Der 30-Sekünder ist ab 4. August auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen.

Bereits der erste Spot aus der "Duplomatie"-Reihe stammte aus der Feder des Agenturteams, das damals allerdings noch unter der Jung-von-Matt-Flagge segelte. brö

Meist gelesen
stats