Kreativbibel 2006 im Bubble-Pop-Design

Mittwoch, 26. Juli 2006

Das ADC Buch präsentiert dieses Mal die besten Ideen der Kreativbranche in knallbunten Kaugummifarben. Alljährlich prämiert der Art Directors Club (ADC) herausragende Werbekampagnen mit Gold-, Silber- und Bronze-Nägeln. Die preisgekrönten Kreationen werden anschließend im Jahrbuch des ADC vorgestellt, das jedes Mal in einem neuen Gewand erscheint. Mit dem Motto "Kleben bleiben" konnte in diesem Jahr die Designagentur Claus Koch den ADC überzeugen. Hinter diesem Leitmotiv steht die Idee, dass erfolgreiche Werbung und Kaugummis viel gemeinsam haben - sie erfrischen, verführen, sind in aller Munde und bleiben kleben. In allen Formen und Farben zieht sich die wandelbare Kau-Kugel wie ein roter Faden durch die Branchenbibel.

Das ADC Buch 2006 ist inklusive einer DVD mit den besten Funk- und TV-Werbespots im Verlag Hermann Schmidt erschienen. bn

Meist gelesen
stats