Kreation des Monats: Klitschkos und Lena liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Dienstag, 15. Februar 2011
-
-

Halbzeit beim HORIZONT.NET-Leservoting "Kreation des Monats": Im Rennen um die Januar-Siegerkrone haben sich zwei Favoriten herauskristallisiert. Auf dem Goldrang liegt die Fitnessstudio-Kette McFit. Für den Spot "Gib dich niemals auf" mit den dicken Klitschko-Brüdern (Kreation: Heimat, Berlin) haben bislang 33,3 Prozent der Leser abgestimmt. Doch Lena Meyer-Landrut ist Vitali und Wladimir dicht auf den Fersen. 29 Prozent der HORIZONT.NET-Leser haben dem Spot, kreiert von McCann-Erickson, für den Opel Corsa ihre Stimme gegeben. Auf dem dritten Platz liegt Axe. Der Spot "Gefallene Engel" (Kreation: BBH, London) für die neue Duftvariante Excite gefällt bislang 14,7 Prozent der User am besten.

Alle weiteren zur Wahl stehenden Commercials konnten bislang nicht überzeugen. Mit jeweils 5,3 Prozent schneiden die Arbeiten von Jetta und Zalando noch am besten ab. Bislang wurden rund 520 Stimmen abgegeben. jm

Hier gehts zur Abstimmung
Meist gelesen
stats