Kreation des Monats: Jogi Löw bringt Nivea in Führung

Dienstag, 25. Mai 2010
-
-

Beim Leser-Award Kreation des Monats Mai liegen Nivea und Agenturpartner Draft FCB auf der Zielgeraden vorn. Knapp eine Woche vor Ende des Votings hat das Beiersdorf-Commercial, in dem der deutsche Bundestrainer für die Marke Nivea for Men wirbt, die meisten User überzeugt. Bei Redaktionsschluss hatten 23,4 Prozent der rund 550 Teilnehmer für den Nivea-Spot abgestimmt. Entschieden ist aber noch nichts. Gute Chancen auf die Auszeichnung hat auch die Kampagne von Kraft Foods für Mirácoli Avanti. Das Commercial "Marcello" schneidet mit aktuell 20,3 Prozent der Stimmen fast genauso gut ab wie das von Nivea. Interessanter Nebenaspekt: Der Mirácoli-Film wurde ebenfalls von  Draft FCB entwickelt, die Hamburger Agentur hat somit beste Chancen auf den Titel.

Weiterhin im Rennen ist auch Vodafone mit seiner Agentur Scholz & Friends. Knapp 18 Prozent der Teilnehmer votierten für die Kampagne "Du bist so stark wie dein Netz". Das Leser-Voting, bei dem monatlich der beste TV-Spot des Monats gekürt wird, läuft noch bis 31. Mai. mas
Meist gelesen
stats