Kommpassion erhält PR-Etat von Fitnesskette Injoy

Donnerstag, 30. September 2010
-
-

Die Düsseldorfer PR-Agentur Kommpassion wird für die Fitnessstudiokette Injoy aktiv. Die Agentur unterstützt den Kunden mit Sitz in Dorsten bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Erstes Projekt war die Begleitung von Injoy bei der Fitness- und Wellnessmesse FIBO. Injoy gehört nach Angaben von Kommpassion mit rund 200.000 Mitgliedern zu den führenden Fitnessmarken in Deutschland und verfügt über 178 Studios. Die einzelnen Stduios sind über ein Franchisesystem inhabergeführt.

"Wir freue uns auf die Zusammenarbeit mit dem Marktführer Injoy und sehen sehr viel Potenzial, die Themen und das Unternehmen in den nächsten Jahren noch stärker in der Öffentlichkeit zu platzieren", sagt Philipp Ley, Geschäftsführer von Kommpassion. mam
Meist gelesen
stats