Kemper Trautmann schickt neuen Werbespot mit Johannes B. Kerner on Air

Mittwoch, 29. September 2010
Johannes B. Kerner hat Lust Corny Frucht
Johannes B. Kerner hat Lust Corny Frucht

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann hat einen zweiten TV-Spot für die Müsliriegel-Marke Corny kreiert. In dem 15-Sekünder tritt erneut TV-Moderator Johannes B. Kerner als Testimonial auf. Bereits Ende Mai 2010 hat Kerner in einem Commercial von Corny mitgewirkt. Im Gegensatz zu seinem damaligen Auftritt als Bauer wird er nun aber seriös in einer für ihn typischen Alltagssituation, einer Drehpause, gezeigt. Er wünscht sich "etwas Fruchtiges" und entscheidet sich für einen Corny-Frucht-Riegel. Zeitgleich sieht man eine Animation mit Früchten und anderen Zutaten, die zu einem Corny-Riegel zusammengefügt werden. Der Werbefilm wird noch bis Anfang November auf den Sendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und Vox ausgestrahlt.

Die Schwartauer Werke haben ihr Produkt Corny schon früher mit berühmten Gesichtern beworben. Darunter waren bisher unter anderem Jan Ullrich und Franziska van Almsick. Schwartau produziert neben Müsliriegeln auch noch diverse Konfitüren, Dessert-Saucen und Frucht-Smoothies. Die seit 2004 bestehende Kreativschmiede Kemper Trautmann betreut unter anderem noch Kunden wie Audi, Mediamarkt, Ferrero und Scharzkopf und beschäftigt nach eigenen Angaben 120 Mitarbeiter. hor
Meist gelesen
stats