Kemper Trautmann entwickelt Frühjahrskampagne für Hagebaumarkt

Donnerstag, 19. März 2009
-
-

Hagebaumarkt setzt seine Zusammenarbeit mit Testimonial Mike Krüger fort. die Frühjahrskampagne des Franchise-Unternehmens trägt den neuen Claim "Hagebaumarkt. Hier hilft man sich" und ist in TV, Prunt und am Point of Sale zu sehen. Für die Kreation ist die Agentur Kemper Trautmann verantwortlich, die den Etat im Mai 2008 gewonnen hatte. Mit Mike Krüger hatte schon die Vorgängeragentur KNSK zusammen gearbeitet. Der aktuelle TV-Spot zeigt den Komiker, wie er in einer Hagebaumarktfiliale die Mitarbeiter auf Trab hält. Diese sind sich für keinen Handgriff zu schade und bleiben dem Motto der Kampagne stets treu. An der Produktion des Films sind die Firmen Markenfilm und Sehsucht beteiligt, Regie führte Marc Schöllermann.

"Ein wichtiges Merkmal bei Hagebaumarkt ist der hohe Stellenwert, der den einzelnen Unternehmern zukommt", erklärt Boris Malvinsky, Geschäftsführer bei Kemper Trautmann, den Ansatz der Kampagne. Die unternehmerische Stärke zeige sich unter anderem in dem hohen lokalen Engagement und der regionalen Verbundenheit der Märkte, deren Sortimente sich von Region zu Region unterscheiden. jf
Meist gelesen
stats