Kaune, Sudendorf starten Geburtstagssause für Gaffels Fassbrause

Dienstag, 27. März 2012
Gaffels Fassbrause macht Lust auf den Sommer
Gaffels Fassbrause macht Lust auf den Sommer

Die Kölner Kommunikationsagentur Kaune, Sudendorf hat für Gaffels Fassbrause eine bundesweite Image-Kampagne entwickelt. Die Privatbrauerei Gaffel vom Eigelstein brachte die Limonade mit klassischer Rezeptur vor zwei Jahren auf dem Markt und konnte davon im vergangenen Jahr bereits 5,5 Millionen Liter oder 16,7 Millionen Flaschen absetzen. Anlässlich des zweijährigen Jubiläums wird Gaffel nach der Zitrus- nun auch eine Fassbrause mit Orangengeschmack auf den Markt bringen. Zugleich startet eine Imagekampagne mit dem Slogan "Pure Erfrischung", die von der Kölner Agentur Kaune, Sudendorf gestaltet wurde. Erstmals wird damit nicht nur in Nordrhein-Westfalen, sondern in ganz Deutschland für Gaffels Fassbrause geworben. Zum Einsatz kommen 2500 Großflächenplakate, Printanzeigen, Buswerbung und Screens an allen nordrhein-westfälischen Hauptbahnhöfen.

Abgerundet wird die Kampagne von einem Reisebus, der mit den Motiven von Gaffels Fassbrause ausstaffiert wurde. Am 2. April macht der Bus Station am Kölner Dom, wo der zweijährige Geburtstag mit 10000 Flaschen Gaffels Fassbrause gratis begossen werden soll. ejej
Meist gelesen
stats