Kastner & Partner tanzt Bossanova mit Batida

Donnerstag, 23. September 2004

Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner hat einen neuen TV-Spot für Batida de Côco entwickelt. Das Commercial für den Kokoslikör aus dem Hause Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, ist ab 27. September auf MTV und Viva zu sehen. Um die Buchungen der Werbeplätze kümmert sich Carat in Wiesbaden. Mit dem Claim "Batida de Côco. Der Kuss der Kokusnuss" reaktiviert Kastner & Partner einen früheren Slogan, der das Geschmackserlebnis beim Konsum von Batida unterstreichen soll.

In dem von Frankfurt Film unter der Regie von Annekien Lien produzierten Werbefilm erweckt ein Surfer, der allein am Srand sitzt, die Aufmerksamkeit einer Jungen Frau indem er eine Kokusnuss auf die laut Batida "typisch brasilianische Weise" öffnet. Bei einem Glas des Kokuslikörs gerät er in ihren Bann und beide tanzen gemeinsam nach dem Bossanova-Rhythmus. Daraus entsteht rasch eine Beachparty. Der Song "Bossa da Batida" wurde für den Spot neu arrangiert. ems
Meist gelesen
stats