Kampagne mit Oli Kahn: Euro RSCG gewinnt DWS

Donnerstag, 10. September 2009
Oliver Kahn
Oliver Kahn

Euro RSCG kann sich über einen prominenten Neukunden freuen. Ab sofort steht die Fondsgesellschaft DWS Investment mit Stammsitz in Frankfurt auf der Kundenliste der Havas-Tochter. Die Entscheidung fiel nach einem ausgedehnten Screening ohne Pitch. Bislang wurde der Kunde von Springer & Jacoby betreut. Die Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur ist laut Alexander Maresch, dem weltweiten Marketingchef der DWS, Ende August ausgelaufen.

Exklusiv für Abonnenten

Exklusiv für Abonnenten
Mehr zum Neugeschäft bei Euro RSCG lesen Sie in der Printausgabe von HORIZONT, die am Donnerstag, 10. September erscheint.

HORIZONT abonnieren
HORIZONT E-Paper abonnieren


Die neue Kampagne aus der Feder von Euro RSCG startet Ende September. Als Testimonial tritt Ex-Fußballstar Oliver Kahn auf. Mit ihm arbeitet das Unternehmen seit dem Frühjahr im Below-the-Line-Bereich zusammen. Jetzt soll er auch in Printmedien und Online zum Einsatz kommen.

Ob später auch TV-Spots geschaltet werden, ist noch offen und dürfte in erster Linie eine Budgetfrage sein. Die DWS hatte zuletzt ihre Marketingausgaben stark gekürzt, will künftig aber wieder etwas mehr Gas geben. mam
Meist gelesen
stats