KT setzt Biergarten-Geschichten für Paulaner fort

Freitag, 18. Januar 2008

Mit zwei aktuellen Werbespots für Paulaner Weißbier kehren Kemper Trautmann (KT) erneut in den Münchner Biergarten ein. Die Hamburger Agentur setzt auf Altbewährtes, wenn in der Paulaner-Kampagne japanische Touristen Probleme haben, ihre Bestellung aufzugeben. Waren es im letzten Film noch Inder, denen der Einheimische Max zu Hilfe kommt, ist es diesmal Besuch aus Fernost, für den Max die Bestellung aufgibt. Für den 20-Sekünder stand Schauspieler Jürgen Tonkel vor der Kamera, um zum zweiten Mal in die Rolle des charmanten Protagonisten zu schlüpfen.

Im zusätzlichen 10-Sekünder für das Paulaner Weißbier Alkoholfrei wird der Claim "Kaum ein Unterschied. Auch im Geschmack." mit Tonkel in Doppelbesetzung inszeniert. So gesellt sich zu Max sein Zwilling, der das alkohlfreie Bier sichtlich genießt.

Die Spots wurden von Glass Film unter der Regie von Christian Abey realisiert. Für die Postproduktion war VCC Perfect Picture zuständig.

Die Spots sind ab sofort auf allen reichweitenstarken Sender zu sehen. mam





Meist gelesen
stats