KT setzt Anni Friesinger für Dextro Energy in Szene

Mittwoch, 17. Januar 2007
Anni Friesinger geht für Dextro aufs Eis
Anni Friesinger geht für Dextro aufs Eis

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann hat einen Spot für die Traubenzuckermarke Dextro Energy entwickelt. Im Mittelpunkt des Films steht Eisschnellläuferin Anni Friesinger, die seit dem Frühjahr 2006 als Markenbotschafterin von Dextro Energie auftritt. Das Motto lautet: "Mehr Konzentration. Mehr Leistung." Der 20-Sekünder ist seit Anfang der Woche auf privaten TV-Sendern zu sehen (Media: Zenithmedia, Düsseldorf). Verantwortliche Fimproduktion ist Markenfilm, Wedel. Regie führte das englische Duo Big TV.

Kemper Trautmann hatte den Klassik-Etat der Marke Dextro Energy, die im März 2005 von Unilever an die Zertus-Gruppe verkauft wurde, im Herbst vorigen Jahres gewonnen. Vorheriger Etathalter war Ogilvy & Mather in Düsseldorf. mam

Meist gelesen
stats