KSNK präsentiert neues Keyvisual für Evonik

Montag, 25. Oktober 2010
-
-

Der Industriekonzern Evonik stellt sein neues internationales Keyvisual vor, das von der Hamburger Werbeagentur KSNK entwickelt wurde: Der Fisch, der Gassi geht, trägt einen Plexiglas-Atemhelm und läuft auf künstlichen Beinen aus Leichtkunststoffen. "Ungewöhnliche Kunststofflösungen sind für uns nichts Ungewöhnliches", so das Motto. Das Motiv soll weltweit eingesetzt werden. Erstmals wird es auf Postern auf dem Gelände der Messe K2010, der größten Fachmesse der Kunststoff- und Kautschuk-Industrie in Düsseldorf, zu sehen sein, außerdem wird es auf Infoscreens und Dachträgerwerbung auf Taxen in Düsseldorf präsentiert. Freecards in der lokalen Gastronomie ergänzen den Flight.

Die Hamburger Agentur KSNK betreut Evonik seit seiner Gründung, das Motiv wurde von Günther Philipp fotografiert. sw
Meist gelesen
stats