KNSK und Hagebaumarkt setzen Kampagne fort

Donnerstag, 29. März 2007
Mike Krüger freut sich aufs marode Haus
Mike Krüger freut sich aufs marode Haus

Im aktuellen TV-Spot für Hagebaumarkt spielt einmal mehr Testimonial Mike Krüger die Hauptrolle. Der von KNSK in Hamburg konzipierte Spot zeigt den Entertainer bei der Besichtung eines maroden Hauses. Während sich der Immobilienmakler verzweifelt bemüht, die Schwachstellen der Bruchbude in positives Licht zu rücken, hat Krüger seine Entscheidung längst getroffen. Er nimmt das Haus. Getreu dem Hagebaumarkt-Motto "Mach dein Ding" freut er sich schon auf die bevorstehende Renovierung respektive Sanierung. Der humorvolle Werbefilm wurde wie schon die Vorgängerspots von Kultregisseur Detlev Buck und seiner Produktionsfirma Silbersee, Hamburg, inszeniert. Der TV-Auftritt wird ab Ende dieser Woche bundesweit auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein. bu

Hier den Spot anschauen
Meist gelesen
stats