KNSK denkt sich neue Eselsbrücken für die 11880 aus

Freitag, 01. Oktober 2010
Themenseiten zu diesem Artikel:

Eselsbrücke Telegate Facebook Claudia Bach München


Die Hamburger Agentur KNSK hat für seinen Kunden Telegate eine Reihe kurzer TV-Spots entwickelt. Während zuletzt Promis vor der Kamera standen und erklärten, wie sie sich die Nummer der Auskunft merken können, sind es nun Laiendarsteller, die ihre ganz persönlichen Assoziationen zur 11880 zum Besten geben.
Den Spruch „11 - die Fußballmannschaft, 88 - die Oma, und 0 - null Problem" sei inzwischen so bekannt, dass es an der Zeit war, diese Eselsbrücke zu individualisieren, erklärt Claudia Bach, Creative Director bei KNSK. Auf reichweitenstarken TV-Sendern starten zunächst fünf verschiedene 11-Sekünder. Außerdem ist eine Verlängerung auf Facebook geplant. Schließlich gebe es noch unzählige weitere Möglichkeiten, sich die Nummer 11880 zu merken. Die Facebook-Mitglieder sollen dazu aufgefordert werden, ihre kreativen Ideen zu diesem Thema zu posten.

Produziert wurde die TV-Kampagne von Markenfilm in Wedel. Bei der Mediaplanung und -schaltung wurde KNSK von Pilot in München unterstützt. bu
Meist gelesen
stats