KKLD kreiert Kampagne für Panasonic Home Appliance

Dienstag, 02. April 2013
So wirbt KKLD für das "Weiße-Ware"-Segment von Panasonic (Bild: KKLD)
So wirbt KKLD für das "Weiße-Ware"-Segment von Panasonic (Bild: KKLD)

Die Berliner Agentur KKLD realisiert eine europäische Markenkampagne für die Haushaltsgerätesparte von Panasonic. Der Schwerpunkt für die Produkte aus der Reihe "Weiße Ware" liegt in den digitalen Medien und umfasst sowohl Online, Social und Mobile-Aktivierung, außerdem gehören Print und Below-the-Line-Maßnahmen zu der Kampagne. Panasonic Marketing Europe erteilte KKLD den Auftrag nach einem Agenturscreening. Die Agentur wird die Steuerung der Markenkampagne in über 20 europäischen Markten übernehmen. "Panasonic ist eine Premium-Marke mit erstklassigen Produkten, die unser Kundenportfolio sehr gut erweitert. Wir freuen uns darauf, das Weiße Ware-Segment von Panasonic in Europa zu inszenieren und zu dem Verkaufserfolg zu verhelfen, den Panasonic in anderen Märkten bereits als Traditionsmarke auch in diesem Segment hat", sagt Alexander Diehl, Managing Partner von KKLD.

Erst kürzlich hatte sich KKLD den globalen Lead von Polaroid Eyewear gesichert. Die Commarco-Agentur betreut darüber hinaus Kunden wie BMW, Mini, Baumer & Mercier oder Swarovski. ire
Meist gelesen
stats