JvM wird für DMAX aktiv

Dienstag, 06. März 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

DMAX München Jung von Matt Hamburg Werbeetat Alster JvM


DMAX, der Free-TV-Sender für Männer von Discovery Networks in München, hat seinen Werbeetat vergeben: Gewinner ist Jung von Matt/Alster in Hamburg. Die Agentur hat sich im Pitch um das siebenstellige Budget gegen vier Mitbewerber durchgesetzt. In diesem Frühjahr startet eine vernetzte Kampagne, die sowohl im Konsumenten- als im B-to-B-Bereich Image- und Programmkommunikation des Senders stärken soll. Die Dauer des ersten Flights ist auf sechs Wochen angelegt. Die Launchkampagne für DMAX im vergangenen Herbst hatte Scholz & Friends in Berlin umgesetzt.

Oliver Voss, Geschäftsführer Kreation bei JvM/Alster ist begeistert über den Etatgewinn: "Wann immer man die Möglichkeit bekommt, für Sachen zu werben, die man sowieso toll findet, freut man sich doppelt. Ich fand den Sender schon vorher super - und jetzt noch viel mehr." stu

Meist gelesen
stats