Jung von Matt wird volljährig

Donnerstag, 02. Juli 2009
Der neue Online-Auftritt von Jung von Matt
Der neue Online-Auftritt von Jung von Matt

Die Hamburger Agentur Jung von Matt feiert ihren 18. Geburtstag. Die von Holger Jung und Jean-Remy von Matt gegründete Firma nahm die Arbeit Anfang Juli 1991 auf. Pünktlich zum Jubiläum präsentiert sich die renommierte Kreativschmiede jetzt mit einem neuen Auftritt im Netz. Unter jvm.com "inszeniert die Agenturgruppe ihre eigene Marke jünger und infantiler denn je", heißt es in einer Pressemitteilung. Die neue Website wird von den Arbeiten der Wiener Künstlerin Julia Ziegler dominiert. Sie hatte auch schon die Illustrationen für das JvM-Buch "Stimmen aus dem Aquarium" beigesteuert.

"Was unseren Auftritt im Netz angeht, halten wir es mit dem Song von Bob Dylan: I was so much older then - I am younger than that now", sagt Co-Gründer Holger Jung. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Website lag bei den Agenturen JvM/Alster und JvM/next. mam
Meist gelesen
stats